1. Mannschaft

Oabo mit Florian Wischinski und Markus Vesely in der Corona Saison 2019/21.

Nachdem Trainer Christian Endler zum Ende der Saison 2018/19 die SpVgg Niederaichbach nach drei Jahren mit dem Klassenerhalt der BZL West, nach Meisterschaft und Vizemeisterschaft in den Jahren zuvor, verlassen hat, konnte mit Jürgen Stadler kurzfristig ein erfahrener Trainer gewonnen werden. Leider war die Zusammenarbeit nicht sehr fruchtsam und man trennte sich kurzfristig wieder im gegenseitigen Einvernehmen.

Mit Daniel Siglhofer konnte man schnell die Lücke aus den eigenen Reihen schließen. Daniel fand sich sofort in seiner neuen Rolle ein und konnte einen erfolgreichen Einstand feiern. Zum Ende der Hinrunde übergab er dann an seine „alten“ Mannschaftskamaraden und noch aktiven Spieler Flo und Vessy.

Durch Corona wurde alles durcheinander geworfen. Aus der Saison 2019/20 wurde 2019/21 (es gibt keine Saison 2020/21). Der Ligapokal, als Reaktion auf das Pandemiegeschehen, wurde eingeführt und auch mit entsprechenden Erfolg, die ersten Spiele absolviert. Auch fanden bereits einige Rückrundenspiele statt, bis es zu einem erneuten Abbruch kam. Nun sind wir alle wieder in der Winterpause und hoffen auf das Frühjahr und ein wenig Normalität.

Ab der Saison 2021/22 wird Andreas Stadler unsere beiden Spielertrainer Flo Wischinski und Markus Vesely beerben.

Rückschläge werden nicht ausbleiben, doch das Ziel Klassenerhalt bleibt bestehen. Die Mannschaft erfreut die Zuschauer mit erfrischenden und kämpferischen Fussball, die dies wiederum mit frenetischen Anfeuerungen, Choreos und Gesängen honorieren.

2. Mannschaft